BerufsbildungAls Marktforscher international bist du verantwortlich für die Durchführung von Studien in verschiedenen Ländern. Deine Aufgaben umfassen die Planung und Steuerung von Projekten, die Koordination mit externen Partnern und die strategische Unterstützung des Top-Managements.">">,">Für die Erfolgskontrolle und -analyse sind analytische Fähigkeiten und ein Verständnis für statistische Methoden erforderlich.Dein Profil sollte folgende Aspekte aufweisen:">">,">Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Market Research oder eine vergleichbare Position.Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einer verwandten Disziplin.Sehr gute Englischkenntnisse, da es sich bei dieser Funktion um eine internationale Rolle handelt.Wir bieten dir eine attraktive Arbeitsumgebung mit Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und einem kreativen Arbeitsplatz.">,Weitere Informationen finden sie unter folgendem Link: (Link entfernt)