Aufgaben: Organisation und Terminmanagement: Koordination von Terminen, Empfang von Kunden/-innen und Überblick über die anstehenden Aufgaben behalten. Rechnungswesen: Verwaltung von Rechnungen, Führung des Kassenbuchs. Büromaterial: Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien. Angebots- und Anfragebearbeitung: Erstellung von Angeboten sowie Bearbeitung von Kundenanfragen. Kommunikation: Beantwortung von E-Mails, Verfassen von Geschäftsbriefen, Überwachung von Zahlungseingängen, Weiterleitung wichtiger Anrufe und Bearbeitung von Kundenanfragen. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bürokaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement. Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen wie Word, PowerPoint und Excel. Berufserfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss. Organisationstalent mit Freude am Umgang mit Menschen. Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren und sich schnell auf unterschiedliche Anforderungen einzustellen. Serviceorientierung sowie eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise. Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie eine aufgeschlossene und kompetente Persönlichkeit. Nur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlen: Umfassende Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung Beste Übernahmeoptionen und Weiterqualifizierungen Wohnortnahe Arbeitsplätze, pünktliche Bezahlung und weitere Leistungen Kontakt: iperdi GmbH Melanie Schnittke Niederstraße 5-7 41460 Neuss Telefon 02131 29818-0