Ihre Aufgaben
* Liegenschaftsverwaltung
* Bearbeitung von Grenzterminen an Bundes- und Landesstraßen einschließlich der Nebenanlagen
* Vorbereitung von Grunderwerbsmaßnahmen (Prüfung der Grunderwerbsunterlagen, Anforderung von Grundbüchern, Flurkartenauszügen etc.)
* Vorbereitung zur Abwicklung von Verträgen
* Rechnungslegung
* Archivierung von Grunderwerbsakten
1. Ihr Profil
* Abschluss zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Verwaltungswirtin bzw. Verwaltungswirt, Kauffrau bzw. Kaufmann für Bürokommunikation oder Büromanagement
* hohes Maß an Arbeitssorgfalt und Organisationsgeschick
* Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil
* teamorientierter Arbeitsstil
* sicherer Umgang mit MS-Office
* *
2. Das bieten wir Ihnen
* eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe
* flexible Arbeitszeiten
* Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* eine attraktive Altersabsicherung
* 30 Tage Urlaub
* eine vorherige vergleichbare berufliche Tätigkeit wird bei der Stufenzuordnung entsprechend berücksichtigt
* die Möglichkeit, auch von zu Hause zu arbeiten
3. Hinweise zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren
Wir schätzen Vielfalt in der Landesverwaltung Mecklenburg-Vorpommern und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.
Bewerbungen von Frauen begrüßen wir besonders.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber und ihnen Gleichgestellte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir empfehlen Ihnen daher, auf eine Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung bereits im Anschreiben hinzuweisen.
Bewerberinnen und Bewerber aus dem öffentlichen Dienst bitten wir, ihr Einverständnis zur Einsichtnahme in die Personalakte zu erklären.
Mit der Bewerbung verbundene Kosten können wir leider nicht erstatten.
Bitte fügen Sie der Online-Bewerbung die vollständigen Bewerbungsunterlagen bei (Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweis, Nachweis einer evtl. Schwerbehinderung/Gleichstellung).