Den richtigen Job im Bereich Dienstleistungen zu finden, hat nichts mit Glück zu tun. Es hat mit Randstad zu tun! Wir haben eine attraktive Stelle als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Bayreuth für Sie. Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall überlassen möchten, bewerben Sie sich bei uns! Am besten ganz einfach online. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Interessante und anspruchsvolle Arbeit in kleinen Projekt-Teams
* Verschiedene Arbeitszeitoptionen
* Sehr gutes Betriebsklima
* Regelmäßige Personalentwicklung und Fortbildungen
Ihre Aufgaben
* Arbeit im Outbound-Bereich
* Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung
* Terminierung für Außendienstmitarbeiter
* Durchführung von Vor- und Nachbereitungen für unsere Kunden
* Erledigung von Mailing-Aktionen
Unsere Anforderungen
* Keine Ausbildung erforderlich
* Berufseinsteiger, sowie Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) von Vorteil
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
* Hohe Leistungsbereitschaft