Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung?
In dieser Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle im IT-Support und sorgen für einen herausragenden Service. Als erste Anlaufstelle für technische Anfragen sind Sie entscheidend für die Kundenzufriedenheit und die effektive Kommunikation zwischen unseren Kunden und den internen IT-Teams.
Wenn Sie eine Leidenschaft für IT und Kundenservice mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen!
Perspektiven
1. Möglichkeit, Teil der Digitalisierung in Schulen zu werden
2. Familiäre Atmosphäre in einem Team, das füreinander einsteht
3. Profitieren von kurzen Wegen, offenen Türen und stets hilfsbereiten sowie engagierten Kolleginnen und Kollegen
4. Festanstellung in einem schnell wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
5. Umsetzung innovativer Ideen und Übernahme abwechslungsreicher Aufgaben in einer Netzwerkumgebung mit bis zu 50.000 Clients
6. Bereitstellung eines Dienstwagens, der auch privat genutzt werden kann, sowie eines Smartphones und eines Notebooks
7. Förderung durch persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
8. 30 Tage Urlaub und Teilnahme an großartigen Firmenevents
Aufgaben
9. Verantwortlich für die Kundenbetreuung in den Bereichen Schule, Universität und Behörde (vor Ort)
10. Zuständig für Fehlerbehebung, Installation, Softwareverteilung, Visualisierung und Netzwerkanalyse
11. Assistenz im First-Level-Support
12. Dokumentation der wichtigsten Informationen sowohl lokal als auch in den Service-Desk-Systemen
13. Arbeit im technischen Umfeld der Windows-Client- und Windows-Server-Infrastruktur, Netzwerkthemen und spezifischen Fachanwendungen
Profil
14. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
15. Fundierte Kenntnisse in der Microsoft-Software (MS-Client-/Serveradministration)
16. Stark ausgeprägtes Servicebewusstsein und Leidenschaft für IT
17. Freude an der Außendiensttätigkeit und der Betreuung von Kunden
18. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse und Führerschein der Klasse B
19. Kommunikative, teamorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise