Projektleiter Lieferantenprozesse
Ein erfolgreicher Projektleiter ist der Schlüssel zum Erfolg unseres internationalen Lieferantenmanagements. Wir suchen nach einem Kreativen und Innovativen, der unsere Prozesse auf die nächste Stufe heben möchte.
* Erarbeitung neuer und innovativer Konzepte und Standards für das Lieferantenmanagement in über 30 Ländern
* Verantwortung für die methodische Entwicklung und Optimierung der Prozesse
* Koordination der Umsetzung von Konzepten und Veränderungsmaßnahmen im Austausch mit unseren Geschäftspartnern
Ihr Profil:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und/oder Prozessmanagement, idealerweise im internationalen Einkaufsumfeld
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Betriebswirtschaftslehre
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, um die Prozesse im Lieferantenmanagement zu analysieren und neu zu gestalten
* Fortgeschrittene Kenntnisse in PowerPoint und Excel
Wir bieten:
* Eine attraktive Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen einzubringen und zu entwickeln
* Ein dynamisches und internationales Umfeld, in dem Sie Ihre Ziele erreichen können
Auszeichnungen:
* Bester Arbeitgeber Deutschland
* Leitungsbewertung durch externe Institute
Haben wir Ihr Interesse geweckt?