Deine Aufgaben: Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen im Einkauf Pflege und Pflege der Lieferantenstammdaten Überprüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit Abstimmung mit Lieferanten, Buchhaltung und anderen Fachabteilungen Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen Erstellung von Berichten und Auswertungen im Einkauf Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Einkauf sowie Rechnungsprüfung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wir bieten Dir: Willkommensgeschenk Stundenlohn ab 22,- Euro Tarifliche und übertarifliche Zusatzleistungen Weihnachtsgeld - Urlaubsgeld Finanzielle Flexibilität durch Vorschusszahlungen Freundliches und strukturiertes Unternehmen Vermittlungsprämie für MA-Empfehlung bis zu 600,- EUR (pro geworbenen Mitarbeiter) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits bei 1.500 Shops & Marken Professionelle und freundliche Betreuung durch erfahrene Personalexpert*innen Haben wir Dein Interesse geweckt?