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Central office koordinator/-in (m/w/d)

Königsberg in Bayern
Pierre & Vacances
Coordinator
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Beschreibung der Stelle


Berufsprofil

Jobs in den Parks - Management der Parks


Vertrag

DE - VOLLZEIT


Arbeitszeit

Vollzeit


Bezeichnung der Stelle

Central Office Koordinator/-in (m/w/d)


Beschreibung der Aufgabe

Unterstützung des Central Office Managers und des Management Teams mit dem Ziel eine hohe Gast- und Mitarbeiterzufriedenheit zu erreichen.

Mitverantwortlich für die Erreichung der gesetzten Unternehmens- und Abteilungsziele in den Bereichen Qualität, Finanzen und Soziales.

Der/die Mitarbeiter/in unterstützt das Management, indem er/sie sich um administrative Arbeiten, Sekretariatsarbeiten und die Koordination der Verkaufsaktivitäten innerhalb des Parks übernimmt.

Koordination des operativen Tagesgeschäftes im Central Office:

* Aufgabenverteilung, Koordination Telefon/WhatsApp Service
Einarbeitung und Schulung der Auszubildenden in die Aufgaben des Central Office
* Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post und des E-Mail-Verkehrs
* Sortierung und Verteilung der internen und externen Post
* Ablage, Archivierung und weitere administrative Aufgaben z.B. die Ausarbeitung von Memos, Aktionen usw.
* Annahme eingehender Telefonate und anschließende Bearbeitung
* Verantwortung für die gesamte Korrespondenz der einzelnen Sektoren sowie Signing im Park
* Durchführung und Verwaltung von Personal und Rabattbuchungen über RES/AS400
* Bearbeitung und Verwaltung von Special Booking Anfragen
* Bearbeitung von Social Media wie z.B. Facebook, Holiday Check und Tripadvisor
* Bearbeitung der Homepage für Tagesgäste
* Aneignung von Fachwissen und Informationen aus allen Funktionsbereichen des Parks
* Bearbeitung von Reservierungen und Empfang und Information der Gäste bezüglich der verschiedenen Arrangements
Versand der Reports und Auswertungen in die Abteilungen
* Überprüfung der Texte für Video- und Ferienhaus-Kommunikation/Inhouse TV
* Eingabe und Kontrolle des Wochenplans und der Öffnungszeiten
* Kontrolle der Inhalte auf der Website und in der App und die Beantragung von Änderungen dieser Informationen
* Information der Abteilungen/Outlets über bevorstehende Aktivitäten
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Beschwerden


Anzahl der Arbeitsstunden (per week)

39


Warum du zu uns kommen solltest

Neben einem attraktiven Vergütungs- und Leistungspaket sowie Zugang zu zahlreichen Bonus- und Rabattprogrammen, bieten wir die Chance, in einem großartigen Team mitzuarbeiten. Sie haben bei uns die Möglichkeit Ihr volles Potential zu entfalten. Wir bei Center Parcs sind ständig bestrebt, unser Team voranzubringen, indem wir die Talente unserer Mitarbeiter fördern und ihnen interessante Entwicklungsperspektiven eröffnen.


Einsatzort der Stelle


Standort der Stelle

EUROPA, DEUTSCHLAND, Center Parcs Allgäu - Leutkirch


Qualifikation


Mindestanforderungen Ausbildungsniveau

Abgeschlossene Ausbildung


Mindestanforderungen Erfahrungsniveau

0 bis 3 Jahre


Fähigkeiten

* Berufsausbildung im Bereich Verwaltung/Sekretariat, Hotellerie, Tourismus oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines Unternehmens der Branche
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse in Französisch und/oder Niederländisch von Vorteil.
Gepflegtes Erscheinungsbild
* selbstsicheres Auftreten und gute Umgangsformen sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Gästen, Mitarbeitern und Gesprächspartnern
* Strukturierte, selbständige und akkurate Arbeitsweise
* Qualitätsorientiert, Dienstleistungsorientiert und proaktiv
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich)
* Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* Organisatorisches Geschick
* Leistungs- und Einsatzbereitschaft
* Eigenverantwortung und hohes Maß an Gewissenhaftigkeit
* Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
* souveränes Auftreten auch in Stresssituationen
* Freundlicher Umgang mit Gästen und Mitarbeitern
* hohe Gastorientierung und Hilfsbereitschaft
* MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook),
* Affinität für Social Media


Sprachen

* Deutsch (Experte - Muttersprache)
* Englisch (Gute Kenntnisse - Fliessend)

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