Beruflicher Aufstieg im Bereich Personal und Management
Nach einem abgeschlossenen Studium mit Schwerpunkt General Management suchen wir dich für eine herausfordernde Position in unserem Unternehmen.
Jobbeschreibung
In dieser Funktion wirst du direkt an die Standortverantwortlichen berichten und eng mit ihnen zusammenarbeiten. Du übernimmst Projekte, die zur Entwicklung des Standorts beitragen, und lernst unser Unternehmen entlang der Prozesskette kennen.
Aufgaben
* Du bist zuständig für das Personalrecruiting und die administrativen Aufgaben im Personalmanagement.
* Du bildest die Schnittstelle zwischen den Standortverantwortlichen und den Mitarbeitern, um eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Anforderungen
Für diese Position erwartet uns:
* Eine gute (Fach-)Hochschulreife oder eine abgeschlossene Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
* Interesse an kaufmännischen Themen und logistischen Prozessen
* Kommunikative Fähigkeiten im mündlichen und schriftlichen Bereich
* Starke analytische Fähigkeiten
Vorteile
Wir bieten dir:
* Eine spannende Kombination aus Theorie und Praxis im Rahmen eines dualen Studiums
* Eine verantwortungsvolle Position in unserer Niederlassung
* Erfahrene Mentoren, die dich bei deiner beruflichen Entwicklung unterstützen