Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite.
Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term partner at our six locations worldwide.
Anstellungsart: Vollzeit
* Leitung und Koordination des operativen Tagesgeschäfts, insbesondere des Empfangs-Bereichs
* Aktive Gastgeberrolle und Guest Relation Management
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Führung, Training und Weiterentwicklung eines kleinen Teams
* Sicherstellung einer konstant hohen Gästezufriedenheit
* Schaffung und Weiterentwicklung einer einzigartigen Guest Experience
* Repräsentation des Hauses sowie Reklamationsmanagement
* Berufserfahrung im Rooms Division im Bereich Front Office oder Guest Service
* Erste Erfahrung in der Teamführung, mind. als Schichtleitung
* Idealerweise Erfahrung in der gehobenen Hotellerie
* Exzellente Gastgeberqualitäten
* Ein souveränes und professionelles Auftreten
* Fließende Deutsch- und mind. gute Englischkenntnisse
* Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung
* Attraktives Gehaltspaket
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
JBRP1_DE