Suchen Sie einen zuverlässigen Partner, der Ihnen bei der Stellensuche in München hilft? Dann sind Sie bei der MHC goldrichtig! Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Experten. Dank der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit zahlreichen Unternehmen können wir Ihnen jederzeit maßgeschneiderte Jobmöglichkeiten anbieten. Verzichten Sie auf das Schreiben zahlreicher Bewerbungen. Gemeinsam finden wir Ihren Traumjob – und das völlig kostenfrei!
Im Auftrag unseres Kunden, ein marktführender Konzern, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als „Vertriebsassistenz (m/w/d) - Italienisch & Deutsch“.
Aufgaben
* Als Vertriebsassistent (m/w/d) übernehmen Sie die gesamten operativen und administrativen Aufgaben zur Unterstützung der Vertriebsabteilung
* Das bedeutet für Sie die telefonische und digitale Betreuung und Beratung
von Bestandskunden sowie wichtigen Kooperationspartnern, u.a. auch in Italien und Spanien
* Auch die Pflege der vertriebsrelevanten Kundenstammdaten im CRM-System zählt dabei zu Ihrem Aufgabenbereich
* Darüber hinaus wirken Sie bei der Umsetzung von qualitativen und quantitativen
Vertriebszielen sowie der Darstellung der Tages- und Wochenperformance mit
* Dabei übernehmen Sie die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine für die Strategieberater
Qualifikation
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. als Industriekauffrau (m/w/d), Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d), Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik, Kauffrau (m/w/d) im Büromanagement, …) oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit
* Bestenfalls konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln
* Sie sind kommunikativ und besitzen ein hohes Maß an Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
* Im Umgang mit MS-Office sind Sie geübt
* Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise Spanischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Benefits
* Flexibilität: Genießen Sie die Freiheit durch flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit anteilig im Homeoffice zu arbeiten
* Moderner Arbeitgeber: Das Unternehmen erhielt bereits zahlreiche Auszeichnungen als attraktiver Arbeitgeber
* Work Life: Ihnen werden Familienfreundliche Arbeitsbedingungen garantiert, sodass Sie Beruf und Karriere und einen Hut bringen
* Gesundheit: Neben höhenverstellbaren Schreibtischen, gibt es ein breites Sportangebot sowie kostenfreies Obst
* Positives Umfeld: Sympathische Kollegen, zahlreiche Teamevents und flache Hiearchien
Sie finden das Stellenprofil interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen Simon Schneider gerne unter 089 954 287 111 zur Verfügung.