Stellenbeschreibung
Über uns Under Kunde ein internationales Unternehmen sucht zur Verstärkung des Teams eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Kundenbetreuung und Büroorganisation. In dieser Rolle kombinierst du den direkten Kontakt zu Kund innen mit organisatorischen Aufgaben rund um unser Büro – und bist zentrale r Ansprechpartner in für interne Abläufe, Dienstleister und Kolleg inne Aufgaben Telefonische und schriftliche Betreuung von Kund*innen sowie Nachverfolgung von Angeboten Erstellung und Pflege von Angeboten in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter Erfassung und Verwaltung von Aufträgen, Produkten und Preisen in Navision (ERP) und Salesforce (CRM) Kommunikation mit der Produktion zu Kundenanfragen und Lieferterminen Organisation und Verwaltung des Büroalltags inkl. Bürobedarf, Ausstattung und täglicher Abläufe Ansprechpartner*in für externe Dienstleister Bearbeitung und Ablage von behördlichen Unterlagen sowie Überwachung wichtiger Fristen Profil Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Kundenservice oder in der Verwaltung – auch Berufseinsteiger*innen sind willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- oder Spanischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise Kenntnisse in Navision (ERP) und/oder Salesforce (CRM) Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung Freundliches Auftreten und Organisationsgeschick Wir bieten Ein vielseitiger Arbeitsalltag zwischen Kundenkontakt und Büroorganisation Strukturierte Einarbeitung – ideal auch für Berufs- oder Quereinsteiger*innen Familiäre Atmosphäre und kurze Entscheidungswege Moderner Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit Kontakt Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende deine Unterlagen an Fatima Iqbal unter f.iqbal@exclusive.de.com oder kontaktiere uns telefonisch unter 0211 975 300-1 Hinweis: Diese Position erfordert eine lokale Präsenz in Deutschland. Bewerbungen von Kandidaten außerhalb Deutschlands können leider nicht berücksichtigt werden.