Jobbeschreibung
Wir suchen eine leidenschaftliche Person, die sich für das Gebäudereinigungsunternehmen begeistern kann. Die Aufgaben sind vielfältig und erfordern Initiative und unternehmerischen Mut.
Ihre Hauptaufgaben
* Die Betreuung eines definierten Kundenkreises sowie die Führung und Entwicklung der Mitarbeiter
* Die Arbeit nach den mit dem Service Center Leiter vereinbarten Vorgaben zum Ziel Marktposition zu behaupten, weiterzuentwickeln und auszubauen
* Die Steuerung der Dienstleistungen personell, kaufmännisch und technisch
* Bei Bedarf aktiv in der Reinigung tätig sein
Anforderungen an Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Gebäudereiniger-Handwerk oder Hotellerie
* Führungserfahrung und Kenntnisse von MS-Office-Produkten
* Serviceorientierte Einstellung, verbindliches Auftreten und Organisationsgeschick
Was wir Ihnen bieten
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung und einen Dienstwagen stehen Ihnen zur Verfügung. Ein großer Freiheitsgrad und hohe Entscheidungskompetenz erwarten Sie bei uns.