Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir in Berlin Lichtenberg eine/n neuen Kollegen / Kollegin als Team Assistent (m/w/d) in der Personaldisposition (m/w/d).
Was bietet der Arbeitgeber?
1. eine individuelle Förderung durch passende Weiterbildungen in der hauseigenen Akademie oder bei externen Anbietern
2. die Nutzung eines modernen Firmenautos
3. eine sehr gute technische Ausstattung (z. B. Laptops, Tablets, Smartphones)
4. Arbeitgeberprämien und Sonderaktionen bei Geburtstagen und Jubiläen
5. eine betriebliche Altersvorsorge
6. ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
7. Sie sammeln Erfahrung und Know-how durch unterschiedliche Aufgabenstellungen
8. sehr gute berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
9. monatliche Benefits
10. flexible Arbeitszeiten
11. kostenlose Getränke
UND: ein fröhliches, aufgeschlossenes Team
Ihre Aufgaben
12. Einsatzplanung und -organisation
13. Mitarbeiterrekrutierung
14. Disposition und Führung externer Mitarbeiter
15. Kundenakquisition
16. Zuarbeiten der Sachbearbeitung
17. Kundenberatung und -betreuung
18. Hilfestellung bei Vertragsverhandlungen mit Kundenunternehmen
19. Schreiben von Bewerberprofilen
Anforderungen
20. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung
21. wünschenswert wäre Berufserfahrung bei einem Personaldienstleister
22. Sie haben ein gutes Zahlenverständnis und Kenntnisse im Bereich Büro- und
Verwaltungsarbeiten, Büromanagement, Terminplanung, -überwachung
23. sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) sowie Internetkenntnisse – sowie dem Abrechnungssystem Landwehr L1
(wünschenswert)
24. Sie arbeiten gern im Team, haben jedoch auch Freude an eigenverantwortlicher Arbeit
Vergütung
nach Vereinbarung und Qualifikation