Unser Unternehmen bietet eine attraktive Karrierechance in einer dynamischen und innovativen Umgebung. Wir suchen eine motivated Person, die sich für Kundenberatung begeistern kann.
Karrieremöglichkeiten
Sind Sie bereit, Ihre Kunden in einer digitalen Welt zu betreuen? In unserer Abteilung arbeiten wir an der Entwicklung neuer Dienstleistungen und -angebote, um unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten.
* Kundenberatung 2.0: Unterstützen Sie unsere Kundinnen und Kunden über digitale Kanäle – per Video, Chat oder am Telefon und bieten Sie erstklassigen Service.
* Flexibilität pur: Sie holen die Kundinnen und Kunden dort ab, wo sie sich auf ihrer Kundenreise in den verschiedenen Kanälen gerade befinden.
* Innovationskraft: Gestalten Sie aktiv die digitale Transformation unseres Unternehmens mit und bringen Sie Ihre Ideen ein, wie wir unsere Kundenberatung noch besser machen können.
Voraussetzungen
Wir erwarten von Ihnen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau
* Digitale Kompetenz: Sie sind in der digitalen Welt zu Hause und sicher im Umgang mit neuen Technologien
* Vertiefte Erfahrung im serviceorientierten Kundenkontakt gepaart mit hoher Vertriebs- und Kundenorientierung
* Kommunikationsfähigkeit: Ausgeprägte Empathie und Kommunikationsstärke sowie Geschick im Umgang mit einem großen Kundenbestand
* Hohes Maß an Selbständigkeit sowie Anpassungsfähigkeit
Teamplayer:in: Sie arbeiten gerne im Team und tragen zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei.
Sie haben noch Fragen?
Unsere Leiterin, Vanessa Göppert, beantwortet Ihnen diese gerne: Telefon 0731 183 3360.