Beschreibung der Stelle:
">
Wir sind der führende e-Commerce-Händler für Fenster und Türen in Deutschland. Als Technischer Kundenberater im Online Shop bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Interessenten.
">
Du beantwortest Anfragen per Telefon, E-Mail und Live-Chat sowie übernimmst die Auftragsbearbeitung und den Kundensupport während der Bestellabwicklung. Außerdem handelst du Rückfragen, Retouren und Beschwerden.
">
Zum Erfolg gehört ein hohes Maß an Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit.
">
Wir bieten dir eine spannende Arbeit in einem innovativen und internationalen Arbeitsumfeld. Der moderne Arbeitsplatz befindet sich im Zentrum von Stuttgart mit optimalen Verkehrsanbindungen.
">
Viele Teamevents, interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten warten auf dich. Wir bieten auch verschiedene Vorteile zum Wohlbefinden wie Frisches Obst, Smoothies und gesponserter Lunch drei Mal pro Woche.