Wir suchen einen Serviceberater, der sich auf das Kundenmanagement spezialisiert hat. Der perfekte Kandidat sollte eine abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatroniker oder KFZ-Mechaniker besitzen und Erfahrung im Umgang mit Kunden haben.
Unser Job ist gefordert und fordert dich heraus. Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und begleitest sie durch den gesamten Serviceprozess.
* Prüfst Fahrzeuge mit dem Kunden
* Erklärst den Serviceumfang und stimmst Kosten sowie Termine ab
* Hältst den Kontakt zwischen Kunden und Werkstatt und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
* Nach der Endkontrolle übergibst Du das Fahrzeug, erläuterst die Rechnung und beantwortest Kundenfragen
* Kümmerst Dich professionell um Kundenanliegen und findest schnelle Lösungen
Das sind deine Hauptraufgaben:
* Der Ansprechpartner für die Kunden
* Die Beratung des Kunden
* Die Prüfung von Fahrzeugen
* Der Abgleich von Terminen und Kosten
* Die Übergabe von Fahrzeugen
Um erfolgreich in deiner Rolle zu sein, benötigst du folgende Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatroniker oder KFZ-Mechaniker
* Erfahrung im Umgang mit Kunden
* Gültiger Führerschein der Klasse B
Wir bieten dir eine Vielzahl von Vorteilen:
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Gesundheitsservice
* Firmenfitness
* Corporate Benefits
* Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
* Dienstfahrrad-Leasing
* Technik-Leasing Eleasa
* WELLER-Rente
* WELLERAkademie
* Eigenes soziales Netzwerk für unsere Mitarbeitenden