Projektleiter Betriebsfunk
Wir suchen einen engagierten Ingenieur Elektrotechnik/Nachrichtentechnik als Projektleiter Betriebsfunk für ein Technikteam in Karlsruhe. Diese Chance erwartet Sie, wenn Sie sich mit der Durchführung aller Projektphasen – von der Planung und Ausschreibung bis zur erfolgreichen Abwicklung unserer Betriebsfunkprojekte inklusive Reporting – auskennen.
Aufgaben
* Verantwortung für die Planung und Koordination der internen Technik- und Montageteams sowie der externen Projektbeteiligten.
* Erstellung von Angeboten, Nachträgen und Claim Management.
* Entwicklung von projektseitigen Ausführungs- und Montageplanungen.
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Nachrichtentechnik bzw. eine vergleichbare Ausbildung.
* Mögliche erste Projekterfahrung.
* Von Vorteil: Kenntnisse in PMR-Betriebsfunk, Mobilfunk oder BOS-Funk.
* Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-System.
* Besonders geeignet sind Selbstbewusste, kommunikationssichere und durchsetzungsfähige Persönlichkeiten.
Wir bieten ein flexibles Arbeitszeitsystem, 30 Urlaubstage im Jahr und weitere Benefits wie Gutscheinkarten, Versicherungspaketen und Erfolgsbeteiligung.