Beschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Teamleiter für unsere Kundenservice-Abteilung. Als wichtiger Ansprechpartner sind Sie für das Team verantwortlich und steuern den Erfolg unserer rot-weißen Marke.
Kommunizieren Sie mit unseren Kunden und Partnern auf einer Ebene von Vertrauen und respektvoller Kommunikation. Steuerungsziele definieren, Kommunikationspläne entwickeln und diese durchführen sowie die Effektivität des Arbeitsprozesses optimieren.
Dieser Prozess beinhaltet Analysen der Leistung von Mitarbeitern, Implementierung neuer Methoden und deren Nachverfolgung sowie Sicherstellung von rechtzeitigen Entscheidungen und Festlegung von Zielen für die Mitarbeiter.
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Gemeinsam mit deinem Team-Leader-Buddy bist du verantwortlich für das Team im Partnermanagement Customer Service und führst 11 Mitarbeitende.
* Hierbei steuerst du unsere fünf Callcenter-Partner und hast die relevanten Prozesse im Blick.
* In deinem Fokus steht die Begeisterung unserer Kunden. Hierfür sicherst du die Qualität bei unseren Partnern.
* Die Personalentwicklung deiner Strausse steht für dich an oberster Stelle. Für das Recruiting neuer Kollegen bist du eng mit unserem HR Department im Austausch.
* Als Führungskraft agierst du als Vorbild für deine Kollegen– du gehst mit gutem Beispiel voran und steckst dein Team mit Leidenschaft sowie Begeisterung an.
Vorteile
* Ein vielfältiges Angebot an Entwicklungsmöglichkeiten und Möglichkeiten zur Selbstoptimierung.
* Flexibilität bei Arbeitzeiten, um Ihre persönlichen Ziele zu erreichen.
* Weitere Informationen finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.
Zu Ihren Stärken zählen
* Erfahrung im Umgang mit Dienstleistern.
* Begeisterungs- und eine gute Kommunikationsfähigkeit.
* Geschick für Preis- und Vertragsverhandlungen.