Qualitätsmanagerin
Als Qualitätsmanagerin bist du für die Überprüfung, Bewertung und Dokumentation der Beratungsgespräche unserer Vertriebspartner verantwortlich. Du analysierst die Ergebnisse in enger Zusammenarbeit mit dem Partnermanager und erstellst Schulungskonzepte für unsere Vertriebspartner. Außerdem unterstützt du die Kommunikation zwischen den Partnern.
Bei der Durchführung der Abrechnung der Leistungen der Vertriebspartner und bei Rückfragen übernimmst du die Verantwortung, um eine reibungslose und transparente Abwicklung sicherzustellen.
Um diese Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, benötigst du ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. In der Qualitätssicherung, vorzugsweise im Vertrieb oder Kundenservice, hast du bereits Erfahrungen sammeln können.
Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr. Um deine Potenziale frei entfalten zu können, ist es uns wichtig, dass du ab dem ersten Arbeitstag fort- und weitergebildet wirst.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Umfassende Einarbeitung und individuelle Weiterbildung
* Enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen
* Attraktive Bezahlung und Sonderzahlungen
Unser Team unterstützt dich bei jedem Schritt deiner Karriere und bietet dir viele Möglichkeiten zum Wachstum und zur Selbstentfaltung.