Ein herzliches "Guten Morgen", ein Small Talk über das letzte Wochenende und eine ordentliche Portion Humor - so beginnt Ihre tägliche Arbeitswoche bei unserem namhaften Auftraggeber in Rudolstadt! Ihre Karriere ist hier kein Zufall, denn Sie arbeiten bei Arbeitszeiten in Gleitzeit in einem wachsenden Team und in einer zukunftssicheren Branche, bei dem Ihre Wertschätzung an erster Stelle steht! Das klingt genau nach Ihrem Job als 1st Level Supporter/Fachinformatiker? Dann bewerben Sie sich am besten gleich online. Wir begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Unbefristete direkte Festanstellung
* Attraktives Gehalt und langfristige Arbeitsplatzsicherheit durch Konzernzugehörigkeit, eine wachsende Branche und ein expandierendes Produkt
* Arbeitszeiten in Gleitzeit und Home Office
* Intensive Vorbereitung auf Ihr Vorstellungsgespräch
* Zahlung von betrieblicher Altersvorsorge, Ebikeleasing, jährliche Prämien und viele weitere attraktive Benefits
* Vielfältige Rabatte für Mitarbeiter
* Teamevents, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Entwicklungsgespräche
Ihre Aufgaben
* Erstes Screening der auftretenden Probleme, ggf. direkte Hilfestellung oder Weiterleitung an die entsprechende Stelle
* Support-Tätigkeiten für Anrufe/Tickets im ERP System
* Fungieren als erste Anlaufstelle für auftretende Probleme oder Fragestellungen durch End User
* Key-User-Tätigkeiten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich, z.B. in Informatik
* Erste Berufserfahrung im Bereich First-Level-Support sowie mit einem ERP System
* Kommunikativer Teamplayer und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenständige, strukturierte und gründliche Arbeitsweise