Teamassistenz auf 20-30 Stundenbasis pro Woche (m/w/d), NL Sachsen - Büro Dresden Sie sind ein echtes Organisationstalent. Die Koordination zahlreicher Aufgaben ist bei Ihnen genau in den richtigen Händen – Angebote, Bestellungen, Dokumentationen und Rechnungen gehen zuverlässig über Ihren Tisch. Nach Anweisung Ihres Vorgesetzten übernehmen Sie auch Sonderaufgaben flexibel und kompetent. Die Bearbeitung und Kontierung von Rechnungen sowie die Erstellung von Instandhaltungsangeboten, mit Hilfe eines EDV-gestützten Instandhaltungsprogrammes, meistern Sie ebenfalls verlässlich. Sie sind nett und zuvorkommend am Telefon und im direkten Kundenkontakt. Kollegen und Kunden schätzen Ihre guten Umgangsformen und Ihre Einsatzbereitschaft. Wir freuen uns auf Sie! Für eines unserer Objekte in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement in Teilzeit (20-30 h/Wo.). Aufgabe Unterstützung des Objektleiters in allen Angelegenheiten Kalkulation und Ausarbeitung von Angeboten Beauftragung, Koordination und Kontrolle von Nachunternehmern Rechnungsprüfung, Rechnungslegung Ansprechpartner für Auftraggeber, Mieter und Lieferanten Berichtswesen und Dokumentationspflege Anforderungen abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich technisches Verständnis von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung im Gebäudemanagement von Vorteil sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Umgangsformen gute MS-Office-Kenntnisse Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Stellenantritt Einsatzort Wir bieten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Jährliche Gewinnbeteiligung Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Gesundheitskarte betriebliche Altersversorgung Dienstrad-Leasing zur privaten Nutzung (Lease-a-bike) 30 Tage Jahresurlaub (anteilig ab dem ersten Beschäftigungsjahr) zusätzliche arbeitsfreie Tage am 24. und 31. Dezember Babyprämie Bonus für Mitarbeiterempfehlungen Bereich Ansprechpartner Recruiting Melanie Pühl Bewerbung unter Referenz: 25/4-20 Anschrift etna GmbH Colmarerstr. 11 60528 Frankfurt Telefon 49 (69) 40 351-313 E-mail bewerbung@etna.de etna GmbH – Ein Arbeitgeber mit Zukunft. Sie suchen eine attraktive Anstellung in einem starken Unternehmen mit exzellenten Zukunftschancen? Fachwissen, Kundennähe und Teamwork gehören zu Ihren Schlüsselfertigkeiten? Die etna GmbH bietet Ihnen ein breitgefächertes Aufgabenspektrum mit besten Perspektiven. Es erwartet Sie ein modernes Unternehmen mit angenehmem Arbeitsumfeld und angemessener Entlohnung. Wir beschäftigen über 300 Mitarbeiter in unseren Kernbereichen Luft- und Klimatechnik, Reinraumtechnik, Gebäudemanagement und Schutztechnik, die anspruchsvolle Projekte vor allem in Deutschland, aber auch im Ausland realisieren.