Servicetechniker: Gibt es ein Problem?
Bei uns als Servicetechniker ist jeder Tag anders. Jeder Kunde hat ein anderes Anliegen, oft sind wir die ersten Menschen, die den Kundinnen und Kunden begegnen, wenn sie in das Autohaus kommen. Wir planen ihre Reparaturen, holen die Autos ab, bringen sie zurück – kurzum, wir sind für alle Fahrzeughalter da.
In der Regel geht alles nach Plan, aber dann passiert mal was, sei es eine Panne oder ein ungeplantes Warten auf Ersatzteile. Dann zeigen wir unsere Ruhe, behalten einen klaren Kopf und stellen sicher, dass alles wie gewünscht läuft.
Natürlich gibt's auch schöne Momente: Da heißt es sich freuen über saubere Arbeitsplätze, vom Chefschreibtisch aus haben wir einen Überblick über die gesamte Betriebsabwicklung, wir können uns laufend mit anderen Abteilungen austauschen. Wir wissen, dass unser Service nicht nur für jeden Kundin und jeden Kunden von Vorteil ist – sondern auch für uns selbst. Denn wenn wir beide Seiten zufriedenstellen, merkt man das.
Was Sie schon haben
* Ausbildung im Bereich KFZ-Mechatronik oder KFZ-Mechanik? Unsere Auszubildenden werden Sie sehr gründlich durch alle wichtigen Prozesse führen
* Mindestens eine einfache PC-Kenntnis benötigen Sie auch. Besonders vorteilhaft ist es natürlich, wenn Sie Erfahrung mit einem office Paket gemacht haben.
Mit uns wird alles gut
* Zu unseren Angeboten gehören 30 Tage Urlaub, ein Arbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge. Das klingt wahrlich verlockend, aber lassen Sie uns gleichzeitig darauf hinweisen, dass für diese Position die Stelle unbefristet angeboten wird. Wir möchten, dass Sie langfristig bei uns bleiben!
* Weitere Aktivitäten werden regelmäßig zu Veranstaltungen und Coachings für alle Mitarbeiter angeboten.