Was wir uns von Dir wünschen:
1. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufleute für Büromanagement, Dialogmarketing oder vergleichbar)
2. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein sicherer Umgang mit digitalen und webbasierten Tools. Idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit KI-basierten Tools wie ChatGPT oder die Bereitschaft, solche digitalen Assistenzsysteme aktiv im Arbeitsalltag zu nutzen
3. Freude am Austausch mit Kunden und Kollegen – schriftlich wie telefonisch und damit eine gute sprachliche Ausdrucksweise sowie eine angenehme Telefonstimme
4. Verlässlichkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent
5. Sicherer Umgang mit MS Office, Internetaffinität und sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau)
Was wir Dir bieten:
6. Angenehmes Arbeitsumfeld durch moderne technische Ausstattung (zwei Monitore und Laptop – auch für das Homeoffice), kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, einen Bahnhof in Laufnähe, co-finanziertes, biologisches Mittagessen im Büro sowie Wasser-, Kaffee- und Teeflatrate, Obstkorb
7. Familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit planbarer Arbeitszeit im Rahmen der Hotlinezeiten (9 bis 17 Uhr) sowie der Möglichkeit, an zwei/drei Tagen pro Woche mobil zu arbeiten
8. Individuelle fachliche wie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und mit internen Coaches
9. Für die Gesundheit: marcapo Gym (Fitness- und EMS-Gerät) oder auch die Möglichkeit des JobRad-Leasings
10. Feelgood-Atmosphäre durch Benefits wie unser Mitarbeiterportal (Vergünstigungen und Rabatt-Coupons), die betriebliche Altersvorsorge (mit 20 % AG-Zuschuss), die variablen Gewinnboni ab Erreichung von Gewinnschwellen, die Du-Kommunikation im gesamten Unternehmen sowie unsere Team- und Firmenevents (z.B. „Abfülldonnerstag“ – das eigene marcapo-Bier vor Ort und zum Mitnehmen)