Ihr Aufgabenbereich Planung, Vorbereitung und Steuerung von Rollouts komplexer Endgeräte mit hohem Schutzniveau Funktion als erste Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende sowie enge Zusammenarbeit mit den internen Service-Teams Proaktive Weiterleitung von Informationen zu Sachständen und Verzögerungen Pflege von Rollout-Dokumentationen sowie fortlaufendes Qualitätsmanagement Gestaltung und Optimierung von Rollout-Prozessen Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Service Desks Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder informationstechnisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Berufserfahrung im IT-Rollout-Management (Schwerpunkt Hardware) / IT-Koordination sowie breit gefächertes IT-Wissen Erfahrungen in einem Service Desk, 1st Level-Bereichen Idealerweise Erfahrungen im Public Sector Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsvermögen im internen wie externen Kontakt Organisationstalent, Technikaffinität und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Ihre Vorteile Gemeinsam mehr erreichen: toller Teamspirit in einem kompetenten und zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit einzigartigen Projekten Attraktive Arbeitsbedingungen: ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle und -zeiten, 30 Tagen Urlaub im Jahr und mobilem Arbeiten Moderne Arbeitsausstattung: top Equipment, agile Entwicklungsmethoden mit modernem Tech Stack und innovativen Kollaborationstools Persönliche Entwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme Optimale Verkehrsanbindung: attraktiver Standort in zentraler Lage Angebote zum Gesundbleiben: Sportkooperationen, Präventionskurse und Laufevents Weitere Extras: betriebliche Altersvorsorge, unterstützende Maßnahmen bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen