Mitarbeiter Teile und Zubehör (m/w/d)
1. Vohenstrauß
2. Vollzeit
Widmann bewegt.Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Aalen (Baden-Württemberg). Unser Portfolio umfasst die Marken Mercedes-Benz, Daimler Truck, FUSO, Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Mit 14 Autohäusern und 4 Vertriebsstützpunkten in Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen und Brandenburg gehören wir zu den größeren Automobilhandelsgesellschaften in Deutschland. Mit Expertise und Leidenschaft begeistern wir unsere Kunden und sind Ansprechpartner für alle Mobilitätslösungen. Die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden, das Fördern von Eigeninitiative und individuellen Kompetenzen stehen bei uns im Fokus. Wir suchen Mitarbeitende, die gemeinsam mit rund 1000 Kolleginnen und Kollegen etwas bewegen wollen.
Ihr Aufgabengebiet
3. Sie verkaufen aktiv und zielgerichtet Ersatzteile, Zubehör und Dienstleistungen der Marken Mercedes-Benz und smart und beteiligen sich an der Erarbeitung von Sonderangeboten- und aktionen.
4. Sie beherrschen die zielgerichtete Teileidentifikation, die kundenorientierte Bedarfsanalyse und erstellen Kostenvoranschläge.
5. Sie beherrschen die Auftragsabwicklung und die Beschaffungsprozesse des Teilebereichs.
6. Sie bearbeiten allgemeine Lagertätigkeiten wie den Warenein- und ausgang.
Das bringen Sie mit
7. Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Teileverkauf des Kfz-Gewerbes.
8. Sie verfügen über ein gutes kaufmännisches und technisches Grundlagenwissen.
9. Sie sind zuverlässig und dienstleistungsbereit, halten Versprechen ein und handeln eigenverantwortlich.
Unsere Benefits
10. Attraktives Gehalt und Leistungsprämie
11. Regelmäßige Gehaltserhöhungen
12. Urlaubsgeld und Sonderzahlungen
13. 27 bis 30 Urlaubstage
14. Edenred-Karte: monatlich 50 Euro als steuerfreier Sachbezug
15. Betrieblich unterstützte Altersvorsorge und VWL
16. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen in unserer Widmann Akademie und den Hersteller
17. Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
18. Dienstradleasing
19. Betriebliche Gesundheitstage
20. Mitarbeiterevents
21. Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
22. Jährliche Feedbackgespräche zur persönlichen Weiterentwicklung und Förderung
23. Ein familiäres Betriebsklima, flachen Hierarchie und regionale Verbundenheit
Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt. Ihr Ansprechpartner: Nadine Hubel, Tel. 07361 5703 - 1123. E-Mail: karriere@widmannbewegt.de