Unsere Vision ist es, das Wachstum im europäischen Payment-Markt aktiv zu fördern und kontinuierlich neue Beziehungen aufzubauen.
Tätigkeiten
1. Der Ausbau bestehender und neuer Kontakte im Retail-Bereich stellt einen wichtigen Schwerpunkt dar.
2. Wir setzen uns für die Intensivierung der Marktstellung von CCV im europäischen Payment-Markt ein.
3. Ein Netzwerk von branchenrelevanten Partnern wird kontinuierlich gepflegt.
4. Trend- und Marktbeobachtung sind wichtige Grundlagen für zukunftsorientierte Strategien.
5. Kundenspezifische Lösungsvorschläge für Terminals und SoftPOS werden erarbeitet.
6. Die Kundenbetreuung vom Konzept bis hin zum Rollout serverbasierter Lösungen steht im Fokus.
7. Als Verhandlungs- und Koordinationspartner stehen wir unseren Partnern zur Verfügung.
8. Präsentationen vor Kunden sowie auf Veranstaltungen machen Freude.
9. Messevorbereitung und -teilnahme gehören zum Standardrepertoire.
Anforderungen
10. Ein abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsinformatik o.ä.) oder eine Weiterbildung im Electronic Banking sind erforderlich.
11. Kenntnisse in oder ein starkes Interesse am Payment-Markt sind unabdingbar.
12. Starke Onlineaffinität ist ein unverzichtbares Merkmal.
13. Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse sind selbstverständlich.
14. Eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit steht im Vordergrund.
15. Ausgeprägtes technisches Verständnis ist von wesentlicher Bedeutung.
16. Teamfähigkeit ist ein wichtiger Aspekt.
17. Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsstärke sind unerlässlich.
Bewerbungsprozess
* Das Erstekennnenlernen erfolgt per Video mit Fachbereich und HR.
* Je nach Standort: Ein zweites und letztes Video-Interview mit Fachbereich und HR oder ein persönliches Meeting vor Ort.