Das erwartet Sie:
Sie sind als kommunikativer Dreh- und Angelpunkt die zentrale Anlaufstelle für unsere telefonischen Neu- und Bestandskunden die zentrale Anlaufstelle.Sie sind Ansprechpartner für alle Kunden und kümmern sich beratend um die reibungslosen Abläufe bei Anfragen, Bestellungen und Lieferungen. Sie erledigen die Annahme und vollständige Erfassung von Vorgangs- bzw. Kundendaten sowie ggf. die Weiterleitung an den zuständigen Fachbereich. Sie unterstützen den Bereich bei allen Backofficetätigkeiten. Sie arbeiten in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche.
Sie bringen mit:
1. Ob Sie mit oder ohne Call-Center-Erfahrung zu uns kommen, ist nicht entscheidend – wichtig ist, dass Sie gerne telefonieren und einen verantwortungsbewussten Arbeitsstil mitbringen.
2. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie die Bereitschaft, sich in eine neue Software einzuarbeiten.
3. Sie haben ein Gespür für Kundenbedürfnisse und überzeugen durch Ihre gewinnbringende Dienstleistungs- und Kundenorientierung.
4. Sie sind eine offene, positive und kommunikative Persönlichkeit, die gern im Team arbeitet.
Sie bekommen von uns:
5. eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
6. keine Wochenend- und Feiertagseinsätze
7. AG-Zuschuss für VWL, bAV, Kindergarten und Deutschlandticket
8. ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
9. exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
10. Bike-Leasing
11. moderne Technik und Räumlichkeiten
12. 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
13. 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
14. umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
15. individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme
16. kostenfreies Wasser und Obst
17. Geburtstagsgutschein und Jubiläumsprämie
18. jährliche Erfolgsprämie bei Erreichung des Umsatzziels