Ihre Aufgaben
1. Überwachung der täglichen Aktivitäten von Lagerdienstleistern in den Bereichen Qualitätssicherung, Bestandskontrolle, Flächenmanagement, Logistik, Produktivität, Versand und Kundenservice
2. Analyse der Leistung von Dienstleistern anhand definierter KPIs sowie Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen
3. Sicherstellung der Einhaltung von Anforderungen an Produktbehandlung, Lagerung, Bestandsmanagement, Torprozesse und Versand in Zusammenarbeit mit den Dienstleistern
4. Regelmäßige Abstimmung mit den Lagerdienstleistern zur Identifikation und Umsetzung von Maßnahmen zur Produktivitätssteigerung und Verlustprävention
5. Steuerung der Dienstleister zur Lösung operativer Herausforderungen und zur Erreichung strategischer Leistungsziele
6. Hauptansprechpartner für Vorfallmanagement in den Bereichen Sicherheit, Qualität und Umwelt sowie für disziplinarische Maßnahmen
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung in Logistik oder Supply Chain Management
8. Fundierte Kenntnisse in Lagerprozessen, -technologien und -systemen sowie Erfahrung in KPI-Analyse und Datenbewertung
9. Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in SAP R/3, S4
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.