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Die BEST-RMG Reisen Management AG ist ein führender Kooperationsverbund unabhängiger, inhabergeführter Reisebüros in Deutschland, der mit über 660 selbstständigen Partnern zu den führenden Reisebürokooperationen in Deutschland gehört und über eine starke Marktposition sowie hohes Ansehen in der Branche verfügt. Wir vertreten die Interessen unserer Mitglieder umfassend in sämtlichen Belangen des touristischen Geschäftsumfelds.
Jetzt sind wir auf der Suche nach neugierigen Talenten, die Lust darauf haben, die Weiterentwicklung unserer Community- und Digitalisierungsstrategie aktiv mitzugestalten.
Unsere Unified-Commerce-Plattform „BEST-Connect“ verbindet Marketingautomation, Machine Learning, Website und CRM.
Als Unterstützung und Teil des Projektteams suchen wir dich als
Customer Success Agent – IT (m/w/d).
Wo wir deine Unterstützung benötigen:
Vermittlung von Fachwissen über das Produkt, um den Kunden zum Erfolg zu verhelfen
Proaktive Nutzerbetreuung, um Potenziale und Bedarfe zu erkennen und die Nutzung zu optimieren
Unterstützung bei Anwenderfragen zu BEST-Connect und Hilfestellung für unsere Reisebüros
Erfassung und Analyse von Abweichungen sowie die Umsetzung von Lösungen in Zusammenarbeit mit unseren IT-Partnern
Organisation und Durchführung von Online-Trainings für die Reisebüro-Anwender
Entgegennahme und Bearbeitung von Fragen der Reisebüros per Telefon, E-Mail oder Videocall
Wen wir suchen:
Abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Touristik oder IT, z. B. Tourismuskauffrau / Tourismuskaufmann, Fachinformatiker (m/w/d)
Hohe IT-Affinität und überdurchschnittliche PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Microsoft 365
Kenntnis der touristischen IT-Anwendungen (Reservierungssysteme, Mid- und Backoffice-Systeme, Internet-Booking-Engine etc.) oder Bereitschaft, sich diese anzueignen
Strukturierte und analytische Denk- und Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung für unsere Reisebüros
Hilfsbereitschaft, Engagement und Freude daran, Herausforderungen aktiv zu meistern
Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Fähigkeit zum konstruktiven Umgang mit unterschiedlichen Interessen
Teamplayer (m/w/d) mit freundlichem Wesen und positiver Ausstrahlung
Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu kommunizieren
Wir bieten dir:
Ein motiviertes Team, das die digitale Transformation aktiv gestaltet
Eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem dynamischen, erfolgreichen Unternehmen der Touristikbranche
Kurze Entscheidungswege, gelebte Du-Kultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen
Ein attraktives Vergütungspaket sowie vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Betriebliche Zusatzleistungen, um deinen Einsatz wertzuschätzen
30 Tage Urlaub und ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm (Gleitzeit, remote office, Workation)
Lust, mit uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte der BEST-Connect-Nutzer weiterzuschreiben?
Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Bitte sende deine Bewerbung an Bitte sende deine Bewerbung an Simon Tastl unter tastl@best-reisen.de.
BEST-RMG Reisen Management AG
Rita-Maiburg-Str. 6
70794 Filderstadt
www.best-reisen.de