Disziplinarische Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines leistungsstarken, standortübergreifenden Teams 
 Verantwortung für die gesamthafte logistische Planung und Steuerung aller Ersatzteilbedarfe unserer Luftfahrtprogramme – unter Berücksichtigung zahlreicher Einflussfaktoren wie Verfügbarkeiten, Bedarfsprognosen und Lieferzeiten 
 Sicherstellung einer professionellen kaufmännischen Abwicklung (Vertrieb) von Ersatzteilen – von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung sowie Steuerung und Optimierung des Reparaturprozesses sowie umfassender Support für unsere internationalen Kunden 
 Verantwortung für die weltweite Nachschubsicherung unserer Customer Service Center mit dem Ziel maximaler Verfügbarkeit bei optimaler Lagerhaltung. 
 Strategische und operative Weiterentwicklung der Abteilung in den Bereichen Leadership, Prozessoptimierung, KPI-Systeme und Einsatz neuer Technologien wie KI und SAP S/4HANA 
 Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar 
 Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Umsetzungsstärke und Erfahrung im Umgang mit modernen ERP-Systemen (idealerweise SAP / S4HANA)
 Hohes Maß an Resilienz, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude – auch unter Druck sowie hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und ein motivierender Führungsstil 
 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil 
~ Führungspositionen 
 Arbeitszeit: Vollzeit 
 Arbeitsverhältnis: unbefristet 
 Berufliche & persönliche Weiterentwicklung 
 Flexible Arbeitszeiten 
 Betriebliche Altersvorsorge 
 Mitarbeiterevents