Jobbeschreibung
Als technisch versierter Kundenbetreuer arbeiten Sie eng mit unseren B2B-Kunden zusammen, um den Gebäude Navigator erfolgreich in ihren Wohnungsbeständen zu implementieren. Sie begleiten unsere Kunden von der Vertragsunterzeichnung bis zur erfolgreichen Übergabe in den Regelbetrieb und sind für die Durchführung von Onboardings, Schulungen und dem Support bei Fragen und Anliegen unserer Kunden verantwortlich.
Voraussetzungen
* Erfahrung im technischen Projektmanagement, der Kundenbetreuung oder Customer Success im B2B-Umfeld
* Grundverständnis technischer Systeme (z.B. Gebäude-, Energie- oder IoT-Technik) oder hohe Lernbereitschaft
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools wie Jira, SAP Sales Cloud sowie Microsoft Office365
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache, idealerweise auch gute Englischkenntnisse
Leistungen
* Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit kreativen Freiräumen für innovative Projekte
* Gutes Betriebsklima und toller Kollegenzusammenhalt
* Individuelle Förderung durch vielfältige Weiterbildungsangebote
* Attraktives Leistungspaket: 30 Tage Jahresurlaub, zzgl. Heiligabend und Silvester frei
* Reisekostenerstattung bei Dienstfahrten mit dem privaten PKW sowie vergünstigtes Deutschlandticket für 24 €
* Modernes Arbeitsumfeld: Virtuelle Teamarbeit mit neuester Ausstattung inklusive iPads, mobilen Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistert haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal!