GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
So bringst Du dich ein
1. Unterstützung der Projektleitung
2. Mitarbeit in bestehenden Projekten
3. Kontrolle von Rechnungen und Lieferscheinen
4. Schreiben von Bestellungen und Rechnungsvorbereitung
5. Arbeiten mit unserem Warenwirtschaftssystem (PDS)
6. Verwaltung und Überwachung von diversen Terminen
7. Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation
Das bringst Du mit
8. Aktuelles Studium der Versorgungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, oder vergleichbar
9. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
10. Technisches Interesse oder Erfahrung in einer techniknahen Position wünschenswert
11. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
12. Eigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Deine Vorteile und Benefits
13. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
14. Finanziell starker Arbeitgeber mit stetigem Wachstum
15. Spannende Projekte
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.