Bewerber beschreiben ein sicheres und herausforderndes Arbeitsumfeld mit viel Verantwortung und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung.
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Aufgaben:
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* Pflege von Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern
* Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren
* Sicherstellung der Performance des gesamten Standortes
* Kooperation im Team für Prozessoptimierung und Kostenmanagement
* Mitarbeit an Projektarbeit und Sondertätigkeiten
Anforderungen:
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* Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung (vorzugsweise in der Logistik)
* Führungskompetenz und selbstständiges Arbeiten
* Kenntnisse in der Warenwirtschaft und Lagerverwaltungssoftware
* Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen
Vorteile:
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* Abwechslungsreicher und interessanter Arbeitsplatz
* Attraktive Entlohnung und Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der Ziele
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Zugang zu einer qualifizierten Einarbeitung in einer internen Ausbildungsakademie