Deine Aufgaben: Abwicklung von administrativen Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst Auftragsbearbeitung Unterstützung der Buchhaltung Ablage Buchung der Waren Ein- und Ausgänge Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung, gerne im Vertrieb Fundierte Kenntnisse in MS-Office und in Warenwirtschaftssystemen Kenntnisse Microsoft Dynamics von Vorteil Vertriebserfahrung Teamfähig Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot 100 € Willkommensprämie nach 1 Monat Beschäftigungsdauer Beteiligung an der Betrieblichen Altersvorsorge E-Scooter Service Kostenlose Arbeitskleidung Kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Sozialleistungen Übertarifliche Bezahlung Kontaktdaten für Stellenanzeige Ratisbona Zeitarbeit GmbH Bahnhofstr. 32 94469 Deggendorf Tel. 49 (991) 371 97 00 JETZT BEWERBEN UNTER info.deg@ratisbona-zeitarbeit.de www.ratisbona-zeitarbeit.de mit aktuellem Lebenslauf