Kundenberater (m/w/d) für Collaboration-Lösungen
Jobbeschreibung:
Wir suchen einen motivierten Kundenberater, der sich auf die Beratung von Unternehmen bei der Implementierung von Collaboration-Lösungen spezialisiert hat. Als Experte für Kommunikations- und Kollaborationslösungen identifizieren Sie Möglichkeiten, um den Workflow von Teams zu verbessern.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Die Analyse von Kundenbedürfnissen und die Identifizierung von Lösungsmöglichkeiten
* Die Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Produktivität von Teams
* Die Durchführung von Demos und Trainings für Kunden
* Die Überwachung des Kundennutzens und die Verbesserung unserer Dienstleistungen
Qualifikationen:
Um als Kundenberater in unserem Team zu funktionieren, sollten Sie über folgende Fähigkeiten verfügen:
* Erfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen
* Gutes Verständnis von Collaboration-Software
* Fähigkeit, sich schnell an neue Technologien anzupassen
* Überzeugendes Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeit
Benefits:
Aufgrund Ihrer Leistung können Sie von unseren attraktiven Vorteilen profitieren:
* Flexible Arbeitszeiten
* Weitere Bildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine spannende Arbeitsumgebung mit engagierten Kollegen
Was wir Ihnen bieten:
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und herausfordernde Position in einem dynamischen Umfeld. Wir stehen Ihnen bei Ihrem Karriereaufstieg gerne zur Seite.