Als Personalsachbearbeiter bei Brunel arbeiten Sie an attraktiven Arbeitsaufgaben, mit einer einzigartigen Karriereperspektive und der Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters. In der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Standorte und Entwicklungszentren mit einem akkreditierten Prüflabor und weltweit über 120 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern.
Möchten Sie Ihre Karriere voranbringen? Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – branchenübergreifend. Machen Sie einen Schritt Ihrer Karriere!
Stellenbeschreibung
* Als Teil unseres Teams unterstützen Sie den HR-Bereich bei allen administrativen und personalwirtschaftlichen Themen. Die Bearbeitung aller administrativen Prozesse im Personalbereich liegt in Ihrer Verantwortung.
* Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. Die Anlage, Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten in unserem Personalmanagementsystem (Personio)
2. Das Führen der Personalakten
3. Die Erstellung von Anstellungsverträgen inkl. Ergänzungen, Bescheinigungen und Zeugnissen nach Vorgaben
4. Stellenausschreibungen
5. Bewerbermanagement
6. Vorbereitung des Mitarbeitereintritts und -austritts
7. Verwaltung der Abwesenheitszeiten
8. Die Erstellung von Personalstatistiken
9. Die Verwaltung betrieblicher Altersvorsorge
10. Unterstützung bei der vorbereitenden Lohnbuchhaltung in Kooperation mit der Steuerkanzlei
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