Assistenz für administrative Aufgaben in der Geschäftsführung (m/w/d)
Teilzeit | Büro in Hamburg Innenstadt
Für unsere Restaurants Cardamom (2 Standorte) und GOA (3 Standorte) suchen wir eine zuverlässige und strukturierte Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d) mit klarem Fokus auf administrative und organisatorische Aufgaben.
Unterstützung bei der Personalverwaltung (z. B. Urlaub, Krankmeldungen, Stammdaten)
Terminorganisation und allgemeine Bürokommunikation
Ablage, Dokumentation und strukturierte Datenerfassung
Erfahrung im Büro oder in der Verwaltung, idealerweise in der Gastronomie
Deutsch in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
Ein fester Arbeitsplatz im Büro in der Hamburger Innenstadt
Familiäre Unternehmenskultur mit gegenseitiger Unterstützung
Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung (nach Absprache)
Werde Teil von Cardamom Restaurant in Hamburg als Assistent:in! Tolle Teamarbeit, spannende Herausforderungen und köstliche Erlebnisse erwarten dich.