Das Aufgabengebiet:
* Empfang und persönliche Betreuung von Besucherinnen und Besuchern
* Telefonische Annahme und Weiterleitung von Gesprächen
* Organisation und Koordination von Terminen
* Bearbeitung und Verteilung der ein- und ausgehenden Post sowie Dokumentenmanagement
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Das Anforderungsprofil:
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Sicherer Umgang mit Telefon und gängigen MS-Office-Anwendungen
* Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Das Angebot:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
* Kostenfreier Kaffee und Wasserspender für Ihre Erfrischung
* Firmeneigenes Fitnessstudio zur Förderung Ihrer Gesundheit
* Freitags früher Feierabend für eine bessere Work-Life-Balance