ÜBER UNS
Die Geis Gruppe mit Stammsitz in Bad Neustadt a.d. Saale ist ein globaler Full-Service-Logistikdienstleister mit 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 170 Standorten in Europa. Das Kerngeschäft: Logistik - eine kontinuierlich wachsende Branche. Mit Geis als Arbeitgeber gehen auch Sie auf Erfolgskurs. Geis setzt auf seine Mitarbeiter, Geis setzt auf Sie.
DAS ERWARTET SIE BEI UNS:
* Operative Umsetzung aller administrativen Personalthemen entlang des Employee-Lifecycle
* Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte und Mitarbeitende bei sämtlichen personellen sowie arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
* Verwaltung aller administrativen Tätigkeiten im HR-Bereich vom Vertragsmanagement bis Pflege von unseren HR-Systemen
* Mitwirkung im Pre/Onboarding/Offboarding-Prozess
* Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Behörden
* Erstellung von HR- Statistiken und Reports
* Mitwirkung an Projekten in operativen Personalangelegenheiten
DAS BRINGEN SIE MIT:
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
* Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen insbesondere Excel
* Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift
* Sie haben mit elektronischen HR-Systemen (digitale Personalakte, Bewerbermanagementsystem) bereits gearbeitet
* Verantwortungsbewusst und zuverlässig arbeiten Sie gerne im Team, aber auch selbstständig, dabei behalten Sie stets einen guten Überblick sowie einen kühlen Kopf
IHRE BENEFITS BEI GEIS
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Freizeitausgleich von Überstunden
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Firmenfahrrad-Leasing
* Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Corporate Benefits
* Zukunftsicherer Arbeitsplatz
KONTAKT
Sandra Adamschek
Tel: (+49)55199696-236