Ihre Aufgaben:Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und ChatLösungsorientierte Unterstützung bei technischen und servicebezogenen AnliegenDokumentation von Tickets im CRM-SystemEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Technik, Produktmanagement)Mitarbeit an der Verbesserung der Kundenbetreuung und ServicequalitätWas Sie mitbringen:Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder C1-Niveau)Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter (auch Quereinsteiger willkommen)Freundliches, geduldiges und professionelles AuftretenGute Kommunikationsfähigkeiten und ServiceorientierungSicherer Umgang mit PC, Internet und gängigen Office-ProgrammenBereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (ggf. Schichtdienst)Von Vorteil: Englischkenntnisse (B1/B2), Erfahrung mit Zendesk, Salesforce oder ähnlichen Tools.Was wir bieten:Sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden UnternehmenVollzeitstelle mit unbefristetem VertragMöglichkeit zur 100 % Remote-ArbeitFlexible Arbeitszeiten und moderne ArbeitsmittelRegelmäßige Schulungen und WeiterentwicklungsmöglichkeitenWertschätzendes Team und offene UnternehmenskulturArt der Stelle: VollzeitGehalt: 2.836,67€ ,63€ pro MonatArbeitsort: Vor Ort