Durlum ist ein international tätiges Familienunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung innovativer Metalldecken-, Licht- und Tageslichtsysteme für architektonische Anwendungen spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, mit unseren Partnern individuelle und maßgeschneiderte Lösungen zu finden, welche Funktion und Design in optimaler Weise vereinen. Lösungen, in denen man sich wohlfühlt.
Koordination und Verwaltung von Terminen, Kundenbetreuung, sowie Planung und Durchführung von Veranstaltungen für die Geschäftsleitung
Organisation und Abwicklung von Geschäftsreisen
Organisation und Abwicklung von Transportschäden
Verwaltung und Organisation des Fuhrparks
Unterstützung im Immobilienmanagement
Begleitung und Durchführung von Projekten
Erfolgreich abgeschlossenes (DHBW-)Studium im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
Wir bieten Raum für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und unterstützen Sie mit weiteren Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir bieten eine betriebliche Altersversorgung und die Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen
Sie profitieren von weiteren Zuwendungen wie z. B. einem Zuschuss zur Kinderbetreuung, einem Essenszuschuss und Zuwendungen bei besonderen Anlässen