+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Costomer Care • Eventplanning inkl. Organisation von Sitzungsmöglichkeiten • Übernahme des Telefondienstes • Office Management Aufgaben • Travelmanagement und Terminkoordination • Schriftverkehr • Kuriertätigkeit - nach Auftragslage, sonst Beauftragung Dritter • Organisatorisch - administrative Projektaufgaben im Bereich Fehlerkorrektive und Rechtschreibung Ihr Profil: • Eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische berufliche Ausbildung • Fundierte Kenntnisse im Immobilien-Segment • Eine erfolgs- und kundenorientierte Arbeitsweise • Ein freundliches Wesen und gepflegtes Äußeres • Zuverlässigkeit • Organisatorisches Geschick • Hervorragesde Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort/Schrift sowie grammatikalisches Verständnis • Gute Microsoft Office- und ggf. DATEV- oder SAP-Kenntnisse Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Kauf und Verkauf von eigenen Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 10119 Berlin • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-201377-S (bitte bei Bewerbung angeben)