Aktuell unterstützen wir unseren Kunden, eine renommierte Bank in Frankfurt am Main, bei der Suche nach engagierten Mitarbeitern im Rechnungswesen. Als Assistenz in diesem Bereich unterstützen Sie die Kollegen bei der Buchführung, Berichterstattung und Analyse finanzieller Daten sowie bei der Einhaltung regulatorischer Anforderungen und internen Kontrollen. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.
Perspektiven
1. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
2. Ein attraktives Gehaltspaket
3. Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice
4. Betriebliche Altersvorsorge
5. Min. 30 Tage Urlaub
Aufgaben
6. Prüfung, Erfassung und Korrektur von Rechnungen
7. Unterstützende Erstellung der Monatsabschlüsse
8. Erstellung von Statistiken sowie Auswertungen
9. Verwaltung und Pflege verschiedener Daten
Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Zahlenaffinität
12. Berufserfahrung in einem verwandten Tätigkeitsbereich
13. Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen