Ihre Aufgaben:
* Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung des Teams bzw. der Führungskraft
* Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Berichten
* Verwaltung der Korrespondenz sowie Bearbeitung von E-Mails und Dokumenten
* Unterstützung im Office Management : Bestellungen, Ablage, Empfang, interne Kommunikation
* Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen und externen Dienstleistern
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) o. Ä.), idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Assistenz / Office Management / Sekretariat
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder Office-Position, idealerweise im Konzernumfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Organisationstalent, Diskretion und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet Sie:
* Ein langfristiger und karrierefördernder Einsatz in einem renommierten Industriekonzern
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
* Attraktive, überdurchschnittliche Vergütung
* Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Anbietern
* Individuelle Betreuung durch unser erfahrenes Permacon-Team
* Exzellente Arbeitgeberbewertungen: 4,5 Sterne bei kununu, 94 % Weiterempfehlungsquote