Beschreibung
Als Marketing Manager bist du verantwortlich für die Entwicklung von inspirierenden Vermarktungskonzepten für unsere Non-Food Marken und Produkte. Wir erwarten, dass du umsetzbares Konzepte erstellst, die unseren Kunden helfen, unsere Marke zu erkennen.
Ihre Aufgaben:
* Umsetzung von kundenrelevanten Marketingmaßnahmen an allen Touchpoints
* Entwicklung und Umsetzung von Bild- und Bewegtbildproduktionen
* Kooperation mit externen Agenturen zur Entwicklung kundenbezogener Marketingaktivitäten
* Monitoring des Projektfortschrittes, Timing, Kosten und Zielerreichung
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
* Anbindung an Kollegen in den Marketingabteilungen unserer Länder
Ihr Profil
* Mehrjährige Erfahrung im Marketing eines internationalen Unternehmens (FMCG-Umfeld oder Agenturseite)
* Abgeschlossenes Studium im Fachgebiet Marketing, Design oder vergleichbarer Fachrichtung
* Starke konzeptionelle und kreative Denkweise
* Analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Uns ist wichtig, dass sich der Einstieg lohnt. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst. Unsere Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben geben dir die Möglichkeit, deine Ziele zu erreichen. Dazu gehört auch unser neutraler Firmenwagen, der privat genutzt werden darf.