Als Erfolgsmanager im Kundenservice trittst du in enge Kontakt mit unseren Kunden und beantwortest ihre Anliegen. Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams und verbringst jeden Tag Zeit mit unserer Kundengemeinschaft.
1. Aufgaben
2. Beantwortung von Kundenanliegen, sowohl schriftlich als auch telefonisch.
3. Vorbereitung von Abrechnungen
4. Erstellung und Versenden der Verbrauchsabrechnung für Privat- und Gewerbekunden sowie Korrektur- und Schlussrechnungen.
5. Kommunikation mit Marktpartnern
6. Bearbeitung von Marktkommunikationsmeldungen für GPKE, GeLiGas und WiM-Prozesse sowie Kommunikation mit unseren Marktpartnern im Bereich Abrechnung.
7. Datenverarbeitung
8. Erfassen, Auswerten und Plausibilisieren von abrechnungsrelevanten Daten sowie Berechnen, Erstellen und Korrigieren von Abschlägen.
* Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung.
* Persönliche Qualifikationen
* Team- und prozessorientierte Arbeitsweise sowie hohes Maß an Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft.
* Weitere Fähigkeiten
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, kundenorientiertes Auftreten sowie sicheres Handling von MS Office-Anwendungen.
* Zusätzlicher Vorteil
* Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Nutzen Sie diese Chance
* Mobilitätsangebote
* Nachhaltige Mobilitätsangebote wie E-Auto-Langzeitmiete, E-Bike und Deutschlandticket.
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30+ Urlaubstage.
* Weiterer Komfort
* Eigene Barista-Bar, Heißgetränke, Müsli, Obst sowie Essenszuschuss.
* Weitere Angebote
* Betriebsrente+, Kindergartenzuschuss und Mitarbeitenden-Energietarife.
* Sportangebote
* Breites Sport-Angebot über EGYM Wellpass, firmeneigene Sportgruppen und Corporate Benefits.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Teambuilding-Events.