Beschreibung der Rolle:
* Als Immobilienverwalter/in verantwortlich für die Betreuung und Verwaltung von Immobilien.
* Aufnahme von Kontakt zu Mieter*innen, Dienstleister*innen und Interessent*innen
* Planung, Koordination und Begleitung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen.
* Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
* Durchführung von Mietanpassungen sowie weiteren Vertragsänderungen
Zusammenarbeit mit unserem Team:
* Mitwirkung an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Verwaltungsprozesse
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse im Miet- und Immobilienrecht
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Lösungsorientierung
* Selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Besondere Fähigkeiten:
1. Lösungsorientierte Arbeitsweise
2. Hohe Kommunikationsfähigkeit
3. Erfahrung mit DOMUS Vorteile:
* Fortbildungs- und Weiterentwicklungsprogramm
* Ihre Meinung zählt: regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
* Liebe eine Jobbeschreibung auf den Punkt gebracht?
* Wie wäre es mit einem Gespräch?