Stellenbeschreibung
Über uns Das Unternehmen ist in der Mobilitätsbranche tätig und betreut deutschlandweit über 20 Standorte. Mit einem starken Fokus auf Kundenservice und Innovation werden kontinuierlich neue Konzepte entwickelt, um die Mobilität der Zukunft nachhaltig zu gestalten. Das engagierte Team besteht aus Experten, die leidenschaftlich daran arbeiten, Ihren Kunden den besten Service zu bieten. Es wird eine offene Unternehmenskultur gefördert, in der jeder Mitarbeiter seine Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen kann. Aufgaben Verantwortung für Identifizierung, Evaluierung und Implementierung von Microsoft Office 365-Anwendungen Verwaltung von Exchange Online und On-Premises Systemen Sicherstellung eines stabilen IT-Betriebs durch Identifizierung von Schwachstellen und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen Erstellung und Pflege der Betriebsdokumentation sowie Ansprechpartner im 2nd-Level Support Profil Abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung in der Verwendung und Konfiguration von Microsoft Office 365-Anwendungen Kenntnisse von Microsoft Exchange Server 2016/19 und Exchange Online Kenntnisse in der IT-Dokumentation und dem Betrieb von IT-Anwendungen Wir bieten Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeitgestaltung und Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Kostenloses JobTicket Hervorragende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Christin Grühn - IT Profi und HR Expertin Tel.: 0711-25296611 E-Mail: christin.gruehn@gruehn.digital Internet: www.gruehn.digital