Mitarbeiter Vertriebsinnendienst
Jobbeschreibung
Wir suchen einen dynamischen und engagierten Mitarbeiter, der sich mit Kunden in einem vertrieblichen Umfeld austauscht. In dieser Rolle werden Sie Ersatzteile verkaufen, Kunden beraten und Reklamationen bearbeiten.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sind wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke
Vorteile
* Ihr Start bei uns: Eine strukturierte Einarbeitung mit fester Ansprechperson sorgt für einen erfolgreichen Start
* Moderne Arbeitswelt: Freuen Sie sich auf moderne Arbeitsplätze, digitale Tools und flache Hierarchien
* Stabiles Fundament: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und jährliche Gehaltsanpassungen bieten Ihnen eine verlässliche Grundlage
* Flexibilität mit Struktur: Bei uns profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen der betrieblichen Abläufe
Weitere Informationen
Ihr Profil wird individuell unterstützt durch interne und externe Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser gesundes Arbeitsumfeld bietet ergonomische Arbeitsplätze, eine moderne Kantine und das JobRad-Leasing. Gute Zusammenarbeit beginnt mit einer starken Gemeinschaft – wir leben es jeden Tag.